Bei herrlichem Wetter ging’s stimmungsvoll angeführt von der Jauntaler Trachtenkapelle mit dem Narrenzug über dem Hauptplatz zum Grenzlandheim.

Dort angekommen gab’s vom Vzbgm. Daniel Wriessnig, und Str. Johann Rigelnik sowie den zahlreichen Mandataren der ÖVP Gratis Krapfen und Limo für die Kinder.

Von der Zaubershow mit Randy Slick waren die zahlreichen Kinder begeistert . Nach Hunderten von Luftballon Tieren, Schwertern und Kronen ging’s weiter mit Valentina Kunauer von der Tanzschule Kunauer aus Bleiburg.Sie zeigte den Kindern zu flotten Beats ein paar Tanzschritte.

Die Kinder waren mit voller Elan und Spaß dabei. Als letzten Höhepunkt gab es noch die große Schluss Verlosung, mit tollen Preisen für jedes Kind

DANKE AN ALLE DIE WIEDER MITGEHOLFEN HABEN DEN KINDERN EINEN SCHÖNEN NACHMITTAG ZU BESCHEREN!