Aktuelle Neuigkeiten

  • Petzenlandla1. Dezember 2020 - 23:40

    Die Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg/Feistritz geht mit 06. Dezember mit Ihrer neuen App online. Die innovative App, über die heuer auch das Weihnachtsgewinnspiel abgehalten wird, wird auch ein Bonussystem beinhalten und auch informative Informationen der Gemeinden bereitstellen. Wirtschaftsreferent Vzbgm. Daniel Wriessnig freut sich dem Obmann Sumnik Michael auch heuer trotz angespannter finanzieller Situation der Gemeinde die jährliche Unterstützung […]

  • Dechant Ivan Olip feiert seinen 70iger1. Dezember 2020 - 23:38

    UNSER STADTPFARRER, EHRENBÜRGER, DECHANT IVAN OLIP FEIERT heute seinen 70iger. Wir wünschen ALLES GUTE und vorallem Gesundheit und DANKEN für sein WIRKEN. VSE TA BUALE Ivan Olip.

  • 1 Advent1. Dezember 2020 - 23:35

    EINEN SCHÖNEN 1. Advent wünschen Vzbgm. Daniel Wriessnig und das Team der ÖVP BLEIBURG. Einen ganz großen Adventkranz hat unser Gemeinderat Franz Skutl in Loibach. Er wünscht euch einen schönen Advent!

  • Adventbasar28. November 2020 - 23:32

    HEUTE WÄRE DER ADVENTBASAR DER ÖVP FRAUEN mit Obfrau GRin Veronika Tschernko. Leider kann dieser heuer nicht stattfinden. Einige Fotos „in Erinnerung“ – aber die ÖVP Frauen und die ÖVP Bleiburg veranstalten ab 1.12. den „Online Adventkalender via Facebook“. Täglich werden Preise verlost.

  • Asphaltierung Mittelloibach27. November 2020 - 23:30

    DANKE DANI! Die Verbindungsstraße von Mittelloibach (Hartmann) in Richtung Schattenberg wurde nun auch endlich asphaltiert, zeigt sich der zuständige Referent Vzbgm Daniel Wriessnig erfreut und bedankt sich bei der bauausführenden Firma.

  • WEITER POSITIV ANPACKEN FÜR BLEIBURG27. November 2020 - 23:28

    Der zuständige Referent Vzbgm. DANIEL WRIESSNIG dankt dem „Bauhof-Team“ für die Aufstellung des Verkehrsspiegels in der Heimstraße (Ausfahrt Pflegeheim)!