Bei den Wirtschaftskammerwahlen gab es ein großartiges Ergebnis für den Wirtschaftsbund mit dem  amtierenden Präsidenten Jürgen Mandl. Der Wirtschaftsbund erreichte 77,3 Prozent der Stimmen – ein Plus von 13,8 Prozentpunkten. WK-Bezirksobmann Malermeister Rudolf Bredschneider DANKTE für die Unterstützung und gute Wahlbeteiligung in Bleiburg.

Für FPÖ und SPÖ herbe gab es Verluste, während die Grünen leicht zulegen konnten.

„DANKE“ – WK Bezirksobmann Obmann Rudolf Bredschneider dankte allen die zur Wahl gegangen sind und dem Wirtschaftsbund das Vertrauen geschenkt haben. Auch Bleiburgs Wirtschaftsreferent Vzbgm. Daniel Wriessnig gratulierte dem Team um WK Obmann Mandl. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.