Ein großer Erfolg war die Eisdisco der Jugendfeuerwehr Bleiburg mit Veronika Wriessnig. Vzbgm. Daniel Wriessnig sorgte fürs leibliche Wohl und Sponserte Krapfen und Getränke für die vielen begeisterten Eisläufer.

Bei traumhaften Wetter fand diese Woche der Ski Kurs des Kindergarten Bleiburg auf der Petzen statt.

48 Kinder zum Teil komplette Anfänger erlernten in nur einer Woche das Skifahren und zeigten ihr können beim heutigen Abschlussrennen.

Danke an die Damen des Kindergarten sowie an die Skischule Petzen mit Rosi Wauch für die Durchführung des Skikurses.

Nicht entgehen ließen sich Vzbgm. Daniel Wriessnig und Str. Johann Rigelnik das Abschlussrennen.

Zur Siegerehrung wurden auch alle Kinder nicht nur mit Medaillien und Urkunde belohnt sondern auch vom Vzbgm. Wriessnig und Str. Rigelnik mit leckeren Manner Schnitten versorgt.